Liebe Chormitglieder, Liebe Chorleiter,

 

nach den großartigen Erfolgen aus den letzten 5 Jahren laden wir in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen ins RheinEnergieSTADION ein!

Am Sonntag den 23. Dezember 2020 öffnet das Stadion um 16:00 Uhr seine Türen und dann heißt es: „Loss mer Weihnachtsleeder singe!“.  

Ein Mix aus alten, neuen, klassischen und Kölschen Weihnachtsliedern wird  für ausgelassene, weihnachtliche Stimmung sorgen. Es sind auch in diesem Jahr wieder  Chöre aus der Region  dazu aufgerufen, Teil dieses Spektakels zu werden und den Jugendchor St. Stephan von der Chortribüne aus tatkräftig zu unterstützen.  Ganz unter dem Motto „Chorklänge statt Fangesang“ bietet die Südtribüne Platz für ca. 5.000 engagierte Sänger.

Wer auch in diesem Jahr dabei sein möchte, ist dazu aufgerufen sich unter kontakt@livekon.de anzumelden. Das Anmeldeformular hierzu ist im Anhang beigefügt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der DuMont LiveKon GmbH